Neues

11. November 2018 Ladies Leseabend mit Gerburg Jahnke, Sarah Bosetti und Anna Basener. Lesung aus der Omma. Stadttheater Ratingen, 18:00.

31. Januar 2019 Das neue Buch kommt …

16. Februar 2019 Premiere von Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte am Schauspiel Dortmund. Regie: Gerburg Jahnke. Musik: Tommy Finke. Beginn: 19:30

Und außerdem:

Jeden Mittwoch: Eine neue Folge des Podcasts GALA Royals bei Audible. Luise Wackerl, die Adelsexpertin der GALA, und ich, die letzte Kitschbastion in Hipsterland, reden über goldene Käfige, gekrönte Stilikonen und starke Frauen zwischen alten Traditionen.

Alles über Groschenromane in der Arte-Doku Herzensbrecher. Interview mit mir über Schund und Romantik in der Mediathek.

Eierlikör für alle! Auf der Leipziger Buchmesse hat Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte den Preis für den Ungewöhnlichsten Buchtitel gewonnen und im Juni den Putlitzer Preis für den amüsantesten Roman 2018.

Die Omma und ich waren bei Westart, nachzuschauen in der Mediathek. Und bei 1Live Klubbing. Und auf der Leipziger Buchmesse 2017 beim Deutschlandfunk. Aktuelles gibt es bei Facebook, Twitter und Instagram.